Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Bikini Karate Babes

    Senix - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Escobar": „Meinst du das ernst mit dem "ernstzunehmenden Beat´em Up"? Ich find das sieht eher allesandere als ernstzunehmend aus. 8O“ Sagt dir Ironie etwas?

  • Tier List Super Street Fighter 2?

    Senix - - Street Fighter II

    Beitrag

    Wie kann sie top oder mid sein, wenn sie nicht an Feuerbällen vorbeikommt? Ryu, Ken, Sagat, Guile und Dhalsim sowieso vernaschen Cammy zum Frühstück. Spinning Knuckle ist einfach zu langsam, als dass man den effektiv (sprich: dass der öfters in nem Match trifft) einsetzen könnte. Cannon Drill ist eigentlich fast ausschließlich für Combos gut. Thrust Kick ist nen normaler SF Uppercut, also invincible bei startup. Eigentlich nix besonderes, interessant vielleicht, dass Cammy da in nem kleinen Boge…

  • Tier List Super Street Fighter 2?

    Senix - - Street Fighter II

    Beitrag

    Tiers sind ähnlich denen von Super Turbo im Groben, wobei man bedenken muss, dass viele Chars erst mit Super Turbo mobil geworden sind. Vor allem Ryu, Blanka, Bison (Boxer) und Cammy haben in dieser Version viel weniger Optionen. Top: Dhalsim (Keepaway ist kaum zu schlagen, da wenige Charas schnell an ihn rankommen. Bison(Boxer) hat kein Shoulder Tackle, Cammy keine Hooligan Combo und Chun kein Super) Guile (Keepaway siehe Dhalsim, zudem einige gute Combos, die wohl kaum jemals eingesetzt werden…

  • Beat 'em upper Meldeamt

    Senix - - General Discussion

    Beitrag

    12165 Berlin

  • Guilty Gear Slash in Berlin

    Senix - - General Discussion

    Beitrag

    Klar! Nur hab ich ständig keine Zeit wegen Uni. Ich könnte diesen Freitag was freimachen. Wann gehts denn so bei euch (ich hab den ganzen Tag Ruhe ^^) Edit: Sonntag siehts auch gut bei mir aus

  • Guilty Gear Slash in Berlin

    Senix - - General Discussion

    Beitrag

    Suche GG Slash Spieler aus Berlin oder solche, die es noch werden wollen. Spiler, die ich kenne sind: Senix (ich) - Zappa Phaedi (Freund) - Axl LuV (meine Freundin :P) - Slayer (sie spielt das eigentlich mehr oder minder zum Spaß ist aber gar nicht so schlecht

  • Guilty Gear Isuka

    Senix - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Ich verspreche mir davon eigentlich High Speed Action, nur eben im Team. Wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt wirds sicher transparenter. OK, ich gebe zu das mann ziemlich schlecht sehen kann, welcher Char gerade in welcher lane ist. ^_-

  • Guilty Gear Isuka

    Senix - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Hier ist noch etwas mehr Videomaterial : ttp://www.globetown.net/~game/movie.html Die Grafik wurde angeblich runtergeschraubt, damit die Sprites sich alle ohne Geschwindigkeitsverlust darstellen lassen. Ich muss es erstmal gespielt haben um es richtig zu bewerten, aber bisher macht es einen guten Eindruck auf mich. GG ist vielleicht eine der wenigen Serien, bei der Mehrspieleraktion funktionieren kann. Klar es wirkt chaotisch, aber das nur weil manns zum ersten Mal sieht ... war bei mir auch bei…

  • Guilty Gear Isuka

    Senix - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Hab vor kurzem nen Match Video von GG Isuka im Netz gefunden. Wenn man sich das so anguckt wird einem echt der Mund wässrig. ^_- Hier der Link : ttp://www.popy.tv/popy/page019.html Irgendwo in der Mitte dieses Zeichen suchen ;)---> GGイスカ

  • Ich denke, dass das Wort "broken" zu einem Universalwort verkommen ist. Char xy hat mehr Life als Char yx, macht mehr dmg oder sein Super hat 2 Invincibility Frames mehr. DAS wird als broken bezeichnet?! Die Einzigartigkeit der Figuren oder der Game Features (z.B. Grooves) sind doch das, was jedes Game zu dem macht, was es ist. Sowas wird sofort broken, wenn man eine Ausrede für mangelnden Skill sucht! Trotzdem denke ich auch, dass man den Begriff an sich nicht leugnen sollte. Ich verstehe unter…